Traditionelle Weihnachtsgans für 5 Personen

Hotel Am Jakobsweg Ovenhausen

Wie es sich abzeichnet, wird es in diesem Jahr kein normales Weihnachtsfest geben, nicht zu Hause und schon gar nicht im geliebten Restaurant.

Darum bietet das Restaurant Höxter Am Jakobsweg, Mitglied der „Gastro-Familie Höxter“, ab sofort die „Ganze Weihnachtsgans“ an, zur Abholung am 1. Weihnachtstag, Freitag, den 25.12.2020, fertig zubereitet für 5 Personen, gefüllt, mit Beilagen, mit einem kleinen Geschenk, fertig verpackt in der Warmhaltebox.

So muss niemand auf seinen geliebten Weihnachtsbraten verzichten, muss nicht fix und fertig in der Küche stehen. Man kann sich seine Gans auch bestellen: Das Restaurant Höxter Am Jakobsweg bereitet das Weihnachtsfestmahl fix und fertig zu, jeder kann es sich zur gewünschten Zeit in einer Warmhaltebox im Restaurant abholen – fix und fertig.