Corona-Lockdown vor Weihnachten

Liebe Freunde der Gastronomie aus Höxter und Umgebung,

da die bisherigen Maßnahmen im “Lockdown-Light” leider nicht wie gewünscht dazu beigetragen haben, die steigenden Corona-Infektionszahlen zu senken, wird nun noch vor Weihnachten in den “harten” Lockdown gegangen.

Bund und Länder haben wieder harte Einschnitte beschlossen. Das bedeutet leider auch Gastronomie und Hotellerie bleiben weiterhin (vorläufig wohl bis zum 10. Januar 2021) geschlossen, der Einzelhandel in der Stadt wird derweil auf notwendige Bereiche beschränkt.

Die geschlossenen Restaurants in Höxter werden auch weiterhin Außer-Haus-Verkauf anbieten! Hoffentlich hilft das, um zumindest einen Teil der Einnahmen zu sichern. Wir werden auf dieser Website weiter die Öffnungszeiten und Speisekarten so aktuell wie möglich halten und wenn Zeit ist, die Bedienung und Übersicht auf der Seite verbessern.

Unterstützt bitte weiterhin die Restaurants aus Höxter und Umgebung und bleibt gesund!

Eure

Gastrofamilie in Höxter